[Buchbox] The Bookish Prophet

1/15/2017
Huhu!
Heute gibt es mal wieder etwas anderes - Meine The Bookish Prophet Buchbox ♥
Die Buchbox kann man auf http://bookishprophet.de/ bestellen.

Es gibt die Möglichkeit die Boxen jeden Monat neu zu bestellen, aber man kann sie auch im 3er, 6er oder 12er Abo kaufen. Im Abo bekommt man die Boxen dann automatisch zugeschickt und kann somit auch keine verpassen :)

Ich habe mir die Boxen bisher einzeln bestellt, was preislich übrigens nur minimal teurer ist, wenn man es hochrechnet ;)



Das Thema war Paris - Mon Amour und ich war (ich geb's ja zu) zunächst etwas skeptisch. Aber als ich das Paket dann geöffnet habe, war ich einfach nur glücklich!
Nicht nur, dass es eine Mr Sacamnder Duftkerze gab (ich liiiiebe Newt!), nein, es gab auch einen Hermine - Lippenbalsam, süße Lesezeichen, einen Button und einen Brief sowie eine Autogrammkarte der Autorin Ulrike Schweikert. Ach, und das Buch natürlich! Léon & Claire - Er trat aus den Schatten.




Das Buch klingt wirklich vielversprechend und hat mich auch gleich neugierig gemacht! Das Cover gefällt mir schon sehr gut und es geht um die Pariser Unterwelt? Tunnel, geheime Gänge und ein Haufen Geheimnisse? Das muss ich lesen!



Den Lippenbalsam habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Mr Scamander Kerze riecht leider nicht ganz so gut :P Sie riecht nach Koffer und Schwarztee, irgendwie schon so, wie ein Mann riechen könnte... Aber will ich, dass mein Zimmer so riecht? :D Aber für meine Instagram Bilder eignet sie sich hervorragend!







Die Lesezeichen haben gleich einen Platz in meinem Kikki.k Planer gefunden und sie passen da wirklich hervorragend rein! Die Farben passen, sie sind niedlich und erfüllen ihren Zweck ♥






Der Button ist auch irgendwie süß (besonders weil der Hund mit einem Baguette unterm Arm Fahrrad fährt! Klisheehafter geht glaube ich nicht), aber ich habe eher keine Verwendung dafür. Darüber kann sich dann mal jemand freuen, dem ich ein Paket zukommen lasse oder so :)







__________.--*-~♥~-*--.__________

Insgesamt war ich wieder super zufrieden mit der Box und habe mir sofort die Zweite bestellt, die das Thema Phantastische Tierwesen hat! Wie hätte ich da auch nein sagen können? Ich LIEBE Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind einfach ♥.♥



Keine Kommentare:

Powered by Blogger.