Sonntag, 16. April 2017

Drachenmond Lesechallenge | Die Monatsthemen stehen fest!

Hallihallo!
Es gibt Neuigkeiten für alle Teilnehmer der Drachenmond Lesechallenge:
Heute morgen sind die eMails an alle Teilnehmer rausgegangen! (Wenn ihr die Mail nicht bekommen haben solltet, meldet euch ruhig bei uns.) Wir werden uns nun darum kümmern, dass wir euch auch alle in die Gruppen holen, damit es bald losgehen kann!

Wir haben uns jetzt auf die Monatsthemen für die zweite Runde geeinigt und dazu passende Bücher ausgewählt, Aus diesen Büchern dürft ihr nun die aussuchen, die ihr in den kommenden Leserunden zusammen mit allen anderen lesen wollt!
PS: Das hatten wir bereits in der eMail erwähnt, die hoffentlich alle bekommen haben!


Das Monatsthema im Juni ist "Monster"
Und zur Wahl stehen die Bücher
- Ewigkeitsgefüge
- Hunters Moon
- Indigo und Jade
- Ein Käfig aus Rache und  Blut
- Monster Geek


Wir sind gespannt, für welches der Bücher ihr euch entscheiden werdet :)


Im Juli ist das Monatsthema "Musik"! 
Dies ist etwas schwieriger, deshalb haben wir auch nur 3 Bücher dazu gefunden :D

Wählen könnt ihr zwischen:
- Straßensymphonie
- Rockherz
- Den Sternen so nah


Das Thema für den August ist "Parallelwelten"
Passend dazu könnt ihr euch zwischen den folgenden Büchern entscheiden:
- Asylias Erben
- Rebell
- Die Schöpfer der Wolken
- Turion
- Dunkelherz
Auch hier warten wir neugierig eure Wahl ab! Ich persönlich habe ja einen Favoriten, aber den verrate ich euch nicht :D Wer mich kennt, der weiß es eh schon :P
 Wir freuen uns auf die Leserunden mit euch ♥
Alles Liebe und frohe Ostern,
Emely und eure
anderen Teamleiter ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen