[Drachenmond Lesechallenge] Alle Teams sind vollzählig!

Sicherlich habt ihr es schon an der Überschrift gesehen: Alle 5 Teams sind jetzt vollzählig! Wuhu!
Wenn uns jetzt noch Anfragen erreichen, dann können wir euch gerne auf eine Warteliste setzen und kontaktieren, sobald ein Platz frei wird :)
Wenn wir mehr als 7 neue Anfragen bekommen, dann überlegen wir uns vielleicht auch noch, ob wir evtl. ein 6. Team aufmachen o.O
Es machen sooo viele bei der Challenge mit! Wow! Danke, ihr Lieben! Das wird bestimmt richtig toll ♥

Wenn ihr Fragen, Ideen, Anregungen etc. habt, dann schreibt gerne einen von uns an! Besonders für tolle Aktionen sind wir immer zu haben :)

Alles Liebe,
Eure Teamleiter ♥

3 Kommentare:

  1. Ich hab von dieser Challenge leider erst jetzt mitbekommen, aber sie klingt wahnsinnig cool:)
    Wenn noch ein Plätzchen frei wird würde ich sehr gerne noch mitmachen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Wir freuen uns, dass du mitachen willst. Du wirst auf die Warteliste gesetzt und benachrichtigt, wenn ein Platz frei wird :)
      LG, Medea

      Löschen
    2. Hey, wir machen noch ein Team auf! Wenn du mir bitte per mail oder über instagram schreiben würdest? Wir nehmen dich gerne noch mit auf!

      Löschen

Powered by Blogger.