Drachenmond Lesechallenge | Endpost Februar

Es ist wieder soweit!
Der Februar ist seit einigen Tagen vorbei und es wird wieder Zeit für den Endpost!

Der Februar war ja ziemlich schnell vorbei mit seinen 28 Tagen und ich weiß, dass einige ihr Exemplar von Arya & Finn nicht bekommen haben. Falls ihr die Leserunde nicht geschafft habt, könnt ihr auch noch nachträglich teilnehmen, wobei es dafür dann minimal weniger Punkte gibt ;)

Ich hoffe, dass viele von euch auch bei der neuen Leserunde zu Snow Heart teilnehmen! Wir haben noch ein bisschen was zu dem Buch geplant ;)
Kleiner Hinweis am Rande: Es soll noch was geben, wofür es ganz hilfreich ist, wenn mindestens ein Teammitglied das Buch gelesen hat ;-)


Aber kommen wir zu den Keksen, die im Februar gesammelt wurden:

Platz 1: Die Meerjungfrauen mit 3.490 Keksen
Platz 2: Die Gestaltwandler mit 2.485 Keksen
Platz 3: Die Drachen mit 1.700 Keksen
Platz 4: Die Elben mit 1.495 Keksen
Platz 5: Die Magier mit 1.320 Keksen
Platz 6: Die Vampire mit 580 Keksen

Glückwunsch an die Meerjungfrauen! Ihr habt echt aufgeholt :)



...Und wie sieht nun der Punktestand aus?
Hier kommt die Rangliste mit den Keksen von Januar und Februar!

Platz 1: Die Meerjungfrauen mit 4.800 Keksen
Platz 2: Die Gestaltwandler mit 4.700 Keksen
Platz 3: Die Drachen mit 3.260 Keksen
Platz 4: Die Elben mit 3.100 Keksen
Platz 5: Die Magier mit 2.165 Keksen
Platz 6: Die Vampire mit 1.650 Keksen

Bei einigen ist es echt eng! Ich bin gespannt darauf, wie sich die Rangliste im nächsten Monat verändern wird :)
Die Hälfte der Zeit ist schon um, also gebt alles! Lest Bücher, bereitet Aktionen vor und gebt bei den Aufgaben von uns alles!

Apropos Aufgaben: Habt ihr eigentlich die Drachenkünstler-Aufgabe gesehen? Hoffentlich machen viele mit! Es wird nach dieser Aktion bestimmt Kekse regnen :)

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß!
Eure Teamleiter ♥

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.