Donnerstag, 9. März 2017

Buchvorstellung | Snow Heart

Hallo!
Heute möchte ich euch einmal das Buch vorstellen, das wir diesen Monat in der Drachenmond Lesechallenge lesen!

Und zwar ist das Snow Heart von Andreas Dutter!
Das Buch hat dieser unter dem Pseudonym Olivia Mikula im Drachenmond Verlag veröffentlicht :)

Inhalt:
In dem Buch geht es um Caspara, die in sich eine Schneefrau trägt, die ihr das Leben ziemlich schwer macht. Besonders, weil sie ihre Kräfte nicht nutzen kann, da sie daran sterben würde. Aber am schlimmsten ist, dass sie durch ihre Kräfte ins Visier von bösartigen Wesen gerät! Aber wer ist dieser Wyatt, der plötzlich an ihrer Universität auftaucht? Hat er etwas mit den Wesen zu tun oder steht er auf ihrer Seite?
Caspara muss sich den Wesen stellen, doch wie kann sie diese besiegen, ohne ihr Leben dabei zu verlieren?



"Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Der Humor hat wunderbar zum Buch gepasst und es ist extrem kurzweilig! Ein tolles Buch!"
*Meine Rezension*

Der Autor:

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Interview :) Den Rest findet ihr bei Medea *hier entlang*

1. Magst du uns zunächst ein wenig über dich erzählen?
Also mein Name ist Andreas Dutter, haha, ich bin 1992 in Österreich
geboren und habe einen Bachelor in Kultur und Sozialanthropologie und
Geschichte. Zurzeit arbeite ich als Social-Media-Experte, Blogger, BookTuber und Autor. Meine erste Veröffentlichung war 2014 mit der Thriller-Kurzgeschichte „Das Fest“.

2. Wie bist du zu deinem Pseudonym Olivia Mikula gekommen?

Mikula ist der Mädchenname meiner Mutter und Olivia ein Name, den wir
beide mögen. Weiblich ist er, weil meine Mum ja auch weiblich ist und
ich dachte mir: Das passt doch, haha xD.

Es gibt übrigens noch weitere Bücher des Autors. Neben Snow Heart hat er unter anderem die Bücher Beauty Hawk, Bronze Haut und Forbidden Lyrics veröffentlicht. Schaut doch mal auf seiner Website vorbei! www.andreasdutter.de

Wusstet ihr eigentlich, dass Andi auch Booktuber ist? Ihr findet ihn auf YouTube unter dem Namen brividolibro :)

Und, seit ihr neugierig geworden? Ich hoffe es doch! Wenn ihr mögt, könnt ihr euch unserer Leserunde anschließen! Sie findet auf Instagram über unseren Challengeaccount @drachenmond_lesechallenge statt!

Bestellen könnt ihr das Buch übrigens*hier*

Alles Liebe,
Emely ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen