Der Leserpreis 2016

11/15/2016
 
Die Abstimmngen für den Lovelybooks Leserpreis sind schon im vollen Gange! Noch bis zum 22.11.2016 könnt ihr hier für eure Favoriten in den folgenden Kategorien abstimmen!


Hauptkategorien:
Romane, Krimi & Thriller,
Fantasy & Science Fiction, Jugendbuch, Kinderbuch,
Liebesromane, Erotische
Romane, Historische Romane, Humor, Sachbuch & Ratgeber

Sonderkategorien:
Bestes Hörbuch, Bestes
E-Book only, Bester Buchtitel, Bestes Cover


Am 24. November werden die Gewinner aller Kategorien in Gold, Silber und Bronze bekannt
gegeben. Die Bücher, die während der Abstimmung die meisten Stimmen erhalten, gewinnen.

Alle weiteren Infos könnt ihr auf Lovelybooks nachlesen, aber sehr kompliziert ist die Angelegenheit nicht! Ihr braucht nur ein Lovelybooks Konto und schon könnt ihr abstimmen!

Ich bin gespannt, welche Bücher gewinnen werden und ob meine Favoriten darunter sein werden!
Habt ihr schon abgestimmt? Und welche Bücher sollten eurer Meinung nach unbedingt einen Preis bekommen?

Man liest sich,
Eure Emely ♥

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.