Drachenmond Lesechallenge | Endpost Runde 1 ♥

Hallo ihr Drachenmondfans!

Wow wow wow, die ersten 4 Monate sind schon rum o.O
Kaum zu fassen, dass damit auch unsere erste Runde der Challenge vorbei ist! Ich bin einfach mega happy, dass es so gut lief und dass wir mit noch mehr Teilnehmern in die nächste Runde starten ♥ 
Ich möchte euch allen einmal DANKE sagen, weil es diese Challenge ohne euch gar nicht gäbe (Es wäre auch eine sehr traurige Challenge ohne Teilnehmer!) 
Danke, dass ihr genauso begeistert seid wie wir, dass ihr Spaß an unseren Aktionen und Leserunden habt und dass ihr hier seid ♥

Wir haben auch schon die beiden Gewinner ausgelost, die von uns etwas geschenkt bekommen! Einmal wird es jemand aus dem Team mit den meisten Keksen sein und dann haben wir nochmal unter euch allen ausgelost! Pro 100 Kekse gab es ein Los ♥ 

Bevor ich hier noch sinnlos herumquatsche, bekommt ihr die Rangliste!



Zunächst die gesammelten Kekse im April:
Platz 1: Meerjungfrauen mit 3.960 Keksen
Platz 2: Gestaltwandler mit 3.030 Keksen
Platz 3: Elben mit 1.385 Keksen
Platz 4: Drachen mit 1.115 Keksen
Platz 5: Vampire mit 865 Keksen
Platz 6: Magier mit 760 Keksen

Und nun der Endstand!
Platz 1: MEERJUNGFRAUEN mit 10.265 Keksen
Platz 2: Gestaltwandler mit 9.415 Keksen
Platz 3: Elben mit 5.760 Keksen
Platz 4: Drachen mit 5.325 Keksen
Platz 5: Magier mit 3.635 Keksen
Platz 6: Vampire mit 3.565 Keksen

Herzlichen Glückwunsch an die Meerjungfrauen!!! Wir gratulieren euch zu eurem Sieg, ihr habt es sooo verdient! Unglaublich, wie sehr ihr euch zum Schluss noch reingekniet habt o.O Weiter so ♥
Auch an die Anderen Teams: Ihr seid klasse! Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr euch stets was neues einfallen lasst, so viel bei unseren Aktionen mitmacht und einfach auch so begeistert seid! Wisst ihr, wie glücklich ihr uns damit macht?
Ich freue mich auf eine weitere geniale Runde mit euch!

Und das Los hat entschieden:
Lydia (Meerjungfrauen), Ilka (Magier) und Lea (Meerjungfrauen)!
Die ersten beiden bekommen von uns ein Buchpaket und Lea kriegt auch noch ein paar gar nicht sooo kleine Kleinigkeiten ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr uns alle später mit Bildern an eurem Gewinn teilhaben lasst ♥

Also, ich hoffe, ihr hattet alle Spaß! Wir sehen uns in der nächsten Runde!

Alles Liebe,
Emely ♥


2 Kommentare:

  1. Liebe Emely - vielen, vielen Dank für Eure Mühe, wir haben sehr viel Spaß und die Meerjungfrauen sind soooo eine tolle Truppe!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes!

      Gerne doch, uns macht das Ganze mindestens genau so viel Spaß wie euch ;)
      Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit in deinem Team!

      Alles Liebe,
      Emely ♥

      Löschen

Powered by Blogger.