Drachenmond Lesechallenge | Der letzte Endpost - April

Ein letztes Mal gibt es einen Endpost für die Drachenmond Lesechallenge. Denn von nun an gibt es nur noch welche für die Secret Bookstars Lesechallenge. Ein bisschen traurig bin ich ja schon, immerhin h
at mich und die anderen beiden Teamleiterinnen die DMLC über ein Jahr begleitet. Ein Jahr, in dem einiges passiert ist.
Es freut mich sehr, dass so viele von euch noch immer dabei sind - einige sogar schon seit der ersten Runde! Es ist immer wieder schön zu wissen, dass ihr die Challenge auch so sehr mögt.
Die letzte Runde war recht ruhig, aber dadurch nicht schlechter als die davor. Es ist beinahe so, als hätten wir alle die Luft angehalten, um die Secret Bookstars Challenge mit einem lauten... lassen wir das xD
Euch interessiert sicher, wie die Teams abgeschnitten haben und wer etwas gewonnen hat - Denn auch dieses Mal gibt es natürlich Gewinner, die sich über Post freuen können.

Doch zunächst möchte ich noch die Gewinnerin unserer Drachenkünstler-Aktion verkünden! Caro von den Gestaltwandlern!!! Das Bild zeigen wir euch in den nächsten Tagen, gerade... Nunja, gerade kommen wir nicht dran xD Aber es ist echt eine coole Idee gewesen und ich bin gespannt, was ihr davon haltet :)

Kommen wir zu den Keksen...


Die Rangliste im April:

1. Die Gestaltwandler mit 2.710 Keksen!
2. Die Elben mit 935 Keksen
3. Die Phönix mit 775 Keksen
4. Die Drachen mit 665 Keksen
5. Die Vampire mit 460 Keksen
6. Die Magier mit 365 Keksen




Insgesamt:

1. Die Gestaltwandler mit 10.345 Keksen!!!
2. Die Elben mit 6.577 Keksen!
3. Die Drachen mit 4.859 Keksen
4. Die Vampire mit 4.360 Keksen
5. Die Phönix mit 4.320 Keksen
6. Die Magier mit 3.930 Keksen

Herzlichen Glückwunsch an die Wandler! Ihr habt echt reingehauen, haha! Innerhalb eures Teams wird einmal jemand ausgelost, der ein Buch von uns bekommt :)
Aber auch alle anderen waren nicht untätig, darum verlosen wir unter allen Teilnehmern noch etwas. Wie immer gilt pro 100 Kekse = 1 Los.
Und gewonnen haben...


1. Platz: Ein Wunschbuch aus einer Liste von 5 Titeln dem Drachenmond Verlag: Sabrina von den Gestaltwandlern
2. Ein Überraschungsbuch aus dem Drachenmond Verlag: Jessica von den Drachen
3. Ein Goodiepaket: Laura von den Elben
4. Ein Goodiepaket: Caro von den Gestaltwandlern


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte meldet euch bei euren Teamleitern :)
Damit bedanke ich mich bei euch für eure Teilnahme. Es hat wie immer Spaß mit euch gemacht <3 Allen, die uns nun verlassen, wünsche ich alles Gute und denen, die uns weiterhin begleiten eine tolle neue Runde!


Alles Liebe
Eure Teamleiter
Carla, Medea und Emely


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.