Kurzgeschichte: Firmament und Teppichfransen

Hallo ihr Lieben,

bald ist Weihnachten! Ich habe mir überlegt, euch allen ein kleines Geschenk zu machen und habe eine meiner Kurzgeschichten für euch fertig gemacht. Lektorat, Buchsatz, Cover - das ganze Programm.
Seit kurzem ist das eBook auf Amazon erhältlich und bis zum 25.12. könnt ihr es dort kostenlos downloaden <3 Das ist mein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an euch! Die Geschichte hat nichts mit Weihnachten zu tun, sondern ist an Aladdin angelehnt. Angesiedelt ist sie in einer futuristischen Wüstenstadt, es gibt viel Hightech, aber auch einige unmoderne Dinge - ein Mix aus alt und neu! Außerdem kommt noch eine Fantasy-Komponente und eine Lovestory dazu.

Das Cover habe ich übrigens in Mühevoller Kleinstarbeit selbst designt ;)



Hier der Klappentext:

In einer Welt, die durch Technik beherrscht wird, hat Magie keinen Platz – oder?

Yasmin träumt von der Welt außerhalb ihres Wolkenkratzers. Endlose Weite, Sand unter den Füßen und grenzenlose Freiheit.
Als dieser Traum eines Tages in Erfüllung geht, kommt es jedoch ganz anders, als sie dachte …


Eine Kurzgeschichte aus tausendundeiner Nacht.



Hier kommt ihr zum eBook: https://www.amazon.de/Firmament-Teppichfransen-Kurzgeschichte-Emely-Werkmeister-ebook/dp/B07M8Y51KS/


Ich wünsche euch noch ein paar schöne Weihnachtstage!
Eure Emely

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.