Wunschliste

Hier ist der Platz für alle Bücher, die ich gerne lesen bzw. kaufen würde und über die ich mich riesig freuen würde, wenn sie mir jemand schenken würde ;)

Ich sortiere die jetzt mal Grob nach den Titeln :D
(Stand: 24.04.18)

A
Æthermagie (Susanne Gerdom)
Agung
Aschenkindel

B
Blumenkopf
Bücherstadt - Die Bibliothek der flüsternden Schatten

C
Conversion
Countdown to Noah

D
Das Spiel des dunklen Prinzen
Der Davinci Fluch
Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten
Der Weg nach Aeswyn
Die Chroniken der Seelenwächter
Die silberne Königin
Die wahre Königin (Königreich der Schatten)
Die Zeitwächterin

E
Eis wie Feuer
Elesztrah 1

F
Forbidden Lyrics (Olivia Mikula aka Andreas Dutter)
Forever Again - Für alle Augenblicke wir (Lauren James)

G
Götterlicht (Vinya Moore)

H


I
Im Kreis der Sieben
Infernale 2

J
Jasmin - Orangenblütenzauber

 K
Khaus - Touching Soul

L

M
Magonia
Magie des Feuers (Phoenica)
Medusas Fluch Bd. 2 (noch nicht erschienen)
Mitternacht (von Christoph Marzi)
Mondlicht in deinen Augen

N
New Arc


P
Perfect (Flawed Bd. 2)

R
Raven Queen
Red Rising 2

S 
Sherlock Holmes (schöne Gebundene Ausgabe)
Sisu - Älter als die Erde
Somnia - Die uralte Metropole
Spiegelsplitter Bd. 2 (Ava Reed)

T
These broken stars 2


U
Urban Shadows


V


W
Was die Spiegel wissen
Warrior & Peace - Göttlicher Zorn
Weltenriss - Die Karte der verlorenen Zeit
Wie Blut so Rot (TASCHENBUCH, noch nicht erschienen)
Winterstern (Anthologie)

Z
Zorn und Morgenröte


____________~♥~____________

Wenn mir hier tatsächlich jemand ein Buch schenken will und die Liste schon nicht mehr aktuell ist -> Auf meinem Instagram Account poste ich eigentlich alle Bücher, die neu dazukommen. Also notfalls einfach mal durchgucken :P
(Und ja, ich hoffe noch immer darauf, dass mir einfach jemand ein Buch von der Liste schenkt xD)

Kommentare:

  1. Uuuuh, Kernstaub steht auch auf meiner Wunschliste.

    Ich steh auf den Satz am Anfang. Wie romantisch wären denn heimliche Buchgeschenke? Oder ein kleiner Flirt mit Buch ausgeben (statt Drink ausgeben) im Buchladen? Hach, das sollten wir ernsthaft einführen! :D

    Hoffentlich bekommst du all diese Bücher irgendwann. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kernstaub habe ich mittlerweile als eBook und ich liebe es! Ich bin aber noch nicht durch, weil ich mir das Print bestellt habe und da dann weiter lesen möchte :D
      Und ja, ich habe immernoch die Hoffnung, dass mir jemand einfach mal so ein Buch schenkt ♥.♥
      Ja, das sollten wir wirklich mal einführen!!
      Lg, em ♥

      Löschen