Auswertung Drachenkünstler

Die Abstimmung ist vorbei und der Gewinner unserer Drachenkünstler Aktion steht fest. Danke an alle, die etwas eingereicht haben, aber auch an alle Stimmen.
Jede Einsendung bekommt 200 Kekse von uns, zusätzlich bekommt die erste Einsendung noch einmal 200 Kekse für den ersten Platz, Platz 2 bekommt 100 und Platz 3 50.

Herzlichen Glückwunsch an...
Ja, wer hat denn nun gewonnen?



Platz 1 geht an............



Den Stern zu Funkenmagie von Caro aus dem Gestaltwandlerteam mit 4,48 Sternen! Herzlichen Glückwunsch Caro, der Stern ist einfach umwerfend!!!


Den 2. Platz belegt die Feder zu Kernstaub von Emely aus dem Elbenteam mit 4.41 Sternen




Auf Platz 3: Der Spiegel zu Mondprinzessin von Jaschka aus dem Elbenteam mit 3,52 Sternen


Platz 4: Kurzgeschichte zu Ein Hauch von Schicksal von Medea aus dem Gestaltwandlerteam mit 3,16 Sternen


Und auf dem 5. Platz ist die Zitatewand von Laura aus dem Elbenteam mit 2,66 Sternen.


Ich bedanke mich nochmals bei ALLEN, die mitgemacht haben! Ihr habt euch alle Mühe gegeben und was schönes gezaubert. Genießt eure Kekse ;)


PS: Ihr dürft eure Werke jetzt natürlich überall teilen, wo ihr wollt!


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.