Drachenmond Lesechallenge 2018!!!


Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und somit endet auch unsere Lesechallenge. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren! Ohne euch hätte es diese Challenge nicht gegeben.
Wir haben so viele Bücher gemeinsam gelesen, uns kennengelernt, manch einer hat sogar neue Freunde oder eine ganze Gruppe von lieben Menschen gefunden, die er nicht so schnell wieder aus den Augen verliert.
Ich fand es toll, so viele von euch kennenzulernen und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß im letzten Monat unserer Challenge. Lasst das Jahr schön ausklingen!

Ich sehe schon die ersten traurigen Blicke, aber nicht doch! Auch im nächsten Jahr geht unsere Challenge weiter! Vielleicht wird es ein paar Änderungen geben, aber keine Sorge, vieles bleibt auch beim Alten. Carla, Medea und ich werden weiterhin eure Teamleiter bleiben. Es wird Monatsthemen, Kekse, Leserunden, Aktionen und Gewinne geben.



Anmelden könnt ihr euch ab sofort über das *Formular*. Wundert euch nicht über die Fragen, durch die wollen wir versuchen, die Teams so aufzustellen, dass möglichst ähnlicher Lesegeschmack innerhalb der Teams herrscht, damit euch die Buchwahl für Leserunden etc. vielleicht nicht so schwerfällt 😉
Die kommende Runde geht von Anfang Januar bis Ende April, also wieder 4 Monate. Das erste Monatsthema steht bereits fest, es wird „Märchen und Legenden“ sein. Wie könnte man das Jahr bei diesem Wetter besser starten als mit märchenhaften Büchern und alten Legenden? Der Drachenmond hat da ja auch einiges zu bieten.


*Hier kommt ihr zur neuen Challengeseite mit allen Regeln, Infos und Co*


Auf einen letzten schönen Monat in 2017 und einen tollen Start in 2018!

Alles Liebe,
Emely
Das Jahr neigt sich dem ende zu, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür
und somit endet auch
unsere Lesechallenge. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren! Oh
ne euch hätte es
diesWir haben so viele Bücher gemeinsam gelesen, uns kennengelernt, manch einer hat sog
ar neue
Freunde oder eine ganze Gruppe von lieben Menschen gefunden, die er nicht so schnell
wieder aus
den Augen verliert.
Ich fand es toll, so viele von euch kennenzulernen und wünsche euch eine
schöne Weihnachtszeit
und viel Spaß im letzten Monat unserer Challenge. Lasst das Jahr schön au
sklingen!
<3
Ich sehe schon die ersten traurigen Blicke, aber nicht doch! Auch im näch
sten Jahr geht unsere
Challenge weiter! Vielleicht wird es ein paar Änderungen geben, aber keine Sorge, viel
es bleibt auch
beim Alten <3 Carla, Medea und ich werden weiterhin eure Teamleiter bleiben. Es wird
Monatsthemen, Kekse, Leserunden, Aktionen und Gewinne geben.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort über das Formular *link*. Wundert euch nich
t über die Fragen,
durch die wollen wir versuchen, die Teams so aufzustellen, dass möglichst ähnli
cher Lesegeschmack
innerhalb der Teams herrscht, damit euch die Buchwahl für Leserunden etc. viell
eicht nicht so
schwerfällt
Die kommende Runde geht von Anfang Januar bis Ende April, also wieder 4 Mon
ate. Das erste
Monatsthema steht bereits fest, es wird
Märchen und Legenden
sein. Wie könnte man das Jahr bei
diesem Wetter besser starten als mit märchenhaften Büchern und alten Legenden? Der
Drachenmond hat da ja auch einiges zu bieten
<3
Hier kommt ihr zur neuen Challengeseite mit allen Regeln, Info

Kommentare:

  1. Oh,
    da wäre ich das kommende Jahr doch gerne mit dabei und würde mich gerne an der Challenge versuchen! Habe noch etliche ungelesene Drachen im Regal stehen, die alle darauf warten verschlungen zu werden! Denn ich liebe den Drachenmond Verlag! :)

    Anmeldeformular ist bereits abgeschickt! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books & Crafts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ich freue mich darauf, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

      LG Emely <3

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank!
      Würde mich riesig freuen in eines der Teams zu kommen und ab Januar mit dabei zu sein! ;)

      Ganz liebe Grüße
      Elchi

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Abend:)
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und erstmal großes Kompliment an Deinen Header sieht richtig cool aus.
    Diese Challenge kenne ich gar nicht. Ich muss mich da auch mal umsehen. Aber ich finde es auch immer wieder schön, dass man durch dieses Portal so liebe Menschen kennen lernt und das tolle daran ist, dass man sich über dasselbe Hobby austauschen kann.
    Gerne bleibe ich noch als Leserin bei Dir auf dem Blog und würde mich sehr freuen, wenn Du mich vielleicht auch mal besuchen kommst.
    Herzliche Grüße
    Andrea
    printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!

      Danke du Liebe <3
      Ich freue mich, dich unter meinen Lesern zu haben und wünsche dir hier noch viel Spaß!

      Alles Liebe
      Emely

      Löschen
  3. Oh wie ärgerlich, dass ich das jetzt erst gesehen habe >.<
    Ich habe mir gestern noch gedacht, dass es toll wäre, wenn es eine Drachenmond Lesechallange geben würde! >.<
    Ich hoffe ich verpasse den Einstieg zum April nicht!

    L.ina von Zeilenflut (zeilenflut.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no!
      Trag es dir in den Kalender ein xD Aber wir geben das auch rechtzeitig auf FB und Instagram bekannt.

      LG Emely

      Löschen

Powered by Blogger.