Drachenmond Lesechallenge | Endpost März

Liebe Drachen, Elben, Magier, Phönixe, Vampire und Wandler!
Nun kommt der erste Monatsrückblick für euch, damit ihr endlich erfahrt, wie sich die Teams so schlagen und wo ihr steht. In den letzten Monaten ist bei uns doch so einiges passiert. Über die Umstrukturierung der Challenge, aus der eine neue mit vielen alten Elementen geworden ist, bis hin zu wochenlangen Internet-Streiks.
Einiges habt ihr ja selber schon mitbekommen und daher hier ein vielleicht etwas ausführlicher Rückblick.
In den letzten Monaten wurden einige Bücher verschlungen und reichlich Kekse gesammelt. Den Stand findet ihr unten. Doch vorab möchten wir euch ein paar Dinge erzählen.

Vermutlich haben es die meisten von euch schon mitbekommen: Die Drachenmond Lesechallenge wird es ab der neuen Runde in der Form nicht mehr geben. Stattdessen erweitern wir das Themenfeld und wandeln die Challenge zur Secret Bookstars Lesechallenge um. Ab Mai wird die Challenge darum auf dem Gemeinschaftsblog Secret Bookstars, der in Zusammenarbeit mit ein paar Bloggern rund um Selfpublisher und Kleinverlage berichtet, zu finden sein.
Allerdings wird sich nicht allzu viel ändern. Der Fokus wandert vom Drachenmond zu ALLEN Kleinverlagen und Selfpublishern und wir haben ein paar neue Ideen oder auch ältere umgewandelt. Mehr Infos findet ihr *hier* auf der neuen Challengeseite. Die Anmeldungen laufen und gehen noch bis zum 28.4. und das Formular findet ihr bei Secret Bookstars auf der neuen Challengeseite.

Diesen Monat lesen wir gemeinsam Warrior & Peace - Göttliches Blut (Götterblut) von Stella Tack. Die Leserunde findet ihr wie immer auf unserem Instagram- und Facebook-Account (Achtung, beides wurde schon auf den Namen Secret Bookstars Lesechallenge umgestellt!). 

Aktuell läuft noch die Drachenkünstler in der man kreativ ein Drachenszene darstellen soll. Vielleicht hat der ein oder andere die Aktion übersehen? Dann haltet euch ran, sie endet schon am 20. April!

Für alle, die auch in der nächsten Runde wieder dabei sind: Wir werden im Mai Soul of Stars von Anika Ackermann lesen. Das Monatsthema ist Natur! Weitere Infos folgen demnächst. 

Aber kommen wir zu dem, was ich ganz am Anfang versprochen habe - den Keksen!
Hier ist das Ranking im März:

1. Platz: Die Gestaltwandler 1.925 mit Keksen
2. Platz: Die Drachen 1.235 mit Keksen
3. Platz: Die Elben 1.185 mit Keksen
4. Platz: Die Phönix 980 mit Keksen
5. Platz: Die Vampire 725 mit Keksen
6. Platz: Die Magier 600 mit Keksen


Und hier kommt der Zwischenstand von Januar bis März:

1. Platz: Die Gestaltwandler mit 7.635 Keksen
2. Platz: Die Elben mit 5.642 Keksen
3. Platz: Die Vampire mit 5.085 Keksen
4. Platz: Die Drachen mit 4.194 Keksen
5. Platz: Die Magier mit 3.565 Keksen
6. Platz: Die Phönixe mit 3.545 Keksen


Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß im letzten Monat dieser Runde - Auf die Drachen, fertig, LOS! ;) Die Minichallenges auf FB habt ihr doch nicht vergessen? 

Alles Liebe
Eure Teamleiter Medea, Carla und Emely

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.