Sonntag, 1. April 2018

Secret Bookstars - Ein Gemeinschaftsblog


Ich möchte euch heute mal von einem Blogprojekt berichten, das meine Bloggerkolleginnen und ich gestartet haben.
Secret Bookstars ist ein Blog, auf dem wir uns ausschließlich mit Selfpublishern und Büchern aus kleinen Verlagen beschäftigen. Wir wollen die geheimen Buchschätze finden und mit allen teilen. Die Idee dazu entstand spontan. In gewisser Weise war es mein Ideenfunke, der schließlich die Anderen gefunden hat. Letztendlich waren wir alle Feuer und Flamme für das Projekt. Wir haben uns in die Organisation gestürzt, Pläne entwickelt und wieder verworfen - So ein Gemeinschaftsblog muss gut organisiert sein, damit alles passt. Es hat länger gedauert als geplant, aber nun sind wir bereit, unseren Blog und all die Buchschätze mit euch zu teilen!
Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, denn wir haben für nahezu jedes Genre ein Team, das sich darum kümmert, dass regelmäßig Beiträge dazu erscheinen. Von Fantasy über Scifi bis hin zu Liebe und Manga. Auch Thriller haben wir dabei.
Aktuell laufen noch die Vorstellungen unseres Teams, doch bald schon starten die richtigen Beiträge und eine Blogtour!
Und für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Drachenmond Lesechallenge wird auch auf den Blog umziehen, da wir Teamleiter komplett in das Projekt involviert sind. Außerdem wird aus der Challenge ab Mai die Secret Bookstars Lesechallenge - Ganz im Zeichen unserer liebsten Buchschätze aus dem Universum der Kleinverlage und Selfpublisher.

Hier könnt ihr den Blog besuchen!

Sonst könnt ihr ab sofort auch direkt über meine Seitenleiste zu unserem Gemeinschaftsblog wandern. Ich würde mich freuen, euch dort wiederzusehen!


Alles Liebe
Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen