Montag, 14. Dezember 2015

[Cover Monday #50] Heute trägt der Himmel Seide

Hey ihr :)
Ich mache mal wieder beim Cover Monday von The emotional life of Books mit!
Heute stelle ich euch dieses Wunderschöne Buch vor:
 
Heute trägt der Himmel Seide als Buch

Inhalt:
 Alice' Leben startet jetzt! Mit einem Studienplatz an der renommierten "London School of Art & Fashion" scheint ihr die Welt zu Füßen zu liegen. Und dann lernt sie auch noch den gut aussehenden Musiker Ned kennen. Hals über Kopf stürzt Alice sich ins Leben und in eine neue Liebe. Doch der Konkurrenzkampf an der Uni ist enorm, ihre Mitbewohnerin Kim will sie offensichtlich loswerden und auch Ned verhält sich seltsam. Alice lässt nicht locker, aber der Blick hinter die Fassade bringt ihre perfekte Welt plötzlich dramatisch ins Wanken.

Ich mag die Farben von dem Cover wirklich unglaublich gerne! Sie sind so schön... uhm... Aquarellig?? xD Ihr wisst schon..
Jedenfalls ist das Mädchen auch so hübsch und London ist im Hintergrund... Hach, es ist einfach soooooo schön! Und genau desshalb habe ich mir das Buch dann auch gekauft.. Eigentlich bin ich ja nicht gerade eine Cover-Käuferin, aber bei dem Buch konnte ich einfach nicht wiederstehen! Und außerdem wollte ich eh mal andere Genres ausprobieren.. :)

<3<3<3 Lg, em <3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen