Gemeinsam Lesen #141

12/01/2015
 
Aktion von Schlunzen-Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Selection Storys 2 - Herz oder Krone? (Seite 86)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich nahm an, dass man damit herausfinden wollte, welche Kanidatin schnell reagieren konnte und schlagfertig war.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist so schön mal einen Einblick in das Casting von Maxons Vater zu kriegen! Amberly ist mir so sympathisch und jetzt weiß ich endlich, wie sie Königin geworden ist :)

4. Liest du Buchbewertungen auf anderen Blogs komplett durch, schaust du nur auf das Fazit am Ende oder gar nur auf die Anzahl der Sterne? (Frage von Lara)
Ich lese Rezensionen meißtens ganz durch, ausser ich habe zu dem Buch schon mehrere Rezis gelesen. Dann schaue ich nur kurz drüber :)


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.