[31 Tage - 31 Bücher] 24.12.15 Ein Buch, das von einem Indie-Autoren ist und mich begeistert hat



Ein Buch, das von einem Indie-Autoren ist und mich begeistert hat

Kateryna - Die Reise des Protektors

Kateryna: Die Reise des Protektors (Jhanta Chroniken) 

Mir hat die Story echt gut gefallen und ich möchte gerne den nächsten Band lesen, wenn er denn mal herauskommt :D Es gibt zwar schon ein kurzgeschichtenband, aber ich würde gerne erst auf den Nächsten Teil warten und dann beides lesen.


Inhalt:
"Kateryna: Die Reise des Protektors" In den Wäldern von Brigansk ist kein wohlhabender Bürger sicher. Dort kommt es immer wieder zu Überfällen durch die Robins, eine Diebesgruppe, die sich für die Armen einsetzt. Die Waise Kateryna ist deren unumstrittene Anführerin, was ihr den Hass des Fürsten von Templow einbringt. Als hätte sie damit nicht schon genügend Probleme, taucht ein junger Mann auf und bittet sie um Hilfe. Nash gehört den seltenen Protektoren an, die die Magie beschützen, und ist verzweifelt auf der Suche nach seiner entführten Großmutter. Kat willigt ein und zusammen mit ihrem besten Freund Juri begleitet sie Nash auf eine gefährliche Reise. Bald stellen sie jedoch fest, dass hinter der Entführung viel mehr steckt und ihnen mächtige Gegner gegenüber stehen – Könige, Protektoren, Assassinen und die Zeit selbst. Obwohl Kat geschworen hat, sich niemals wieder zu verlieben, beginnt sie Gefühle für Nash zu entwickeln. Als dann ihre kleinen Drachen erkranken, muss Kat sich entscheiden. Rettet sie ihre einzige Familie oder öffnet sie ihr Herz für Nash? Eines weiß sie mit Sicherheit: Jede Entscheidung kann ihr Untergang sein. "Leben oder sterben" Würdest du töten, um zu leben? Dein Leben ist zu Ende, viel früher, als du jemals gedacht hättest. Du bist jung und wolltest noch so vieles erleben und eine eigene Familie gründen. Dafür ist es nun zu spät. In der Unterwelt gibt man dir die Chance auf ein zweites Leben - doch der Preis ist hoch. Könntest du das Leben eines anderen Menschen beenden, um deines zu verlängern?

LG und schöne Weihnachtstage, em<3

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.