Neuzugänge!

12/05/2015
Hey ihr :)
Gestern Abend sind meine letzten bestellten Geburtstagsbücher angekommen :) Ich habe die wieder bei Medimops bestellt und bin dieses Mal 100% zufrieden. Keine Stempel, keine Risse, Flecken oder Knicke :) Die Bücher sehen aus wie neu!

* Tear Drop von Lauren Kate
* My dear Sherlock - Wie alles begann von Heather Petty
* Heute trägt der Himmel Seide von Ellen Alpsten
* Chroniken der Unterwelt - City of Glass (Bd.2) von Cassandra Clare
*Chroniken der Unterwelt - City of Ashes (Bd.3) von Cassandra Clare

Die Chroniken der Unterwelt kenne ich schon, aber sie haben mir noch in meinem Regal gefehlt :) Jetzt brauche ich nur noch Bd.1 und 4. Ach, und Bd. 6, aber den habe ich noch nicht gelesen ^^

Die Farben von Heute trägt der Himmel Seide sind doch wunderschön, oder?

Lg, em <3

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.