[31 Tage - 31 Bücher] 15.12.15 Ein Buch, das ich geschenkt bekommen habe




Oh, ich da weiß ich schon, welches Buch ich euch heute vorstellen werde :)
Trix Solier - Zauberlehrling ohne Fehl und Adel 

Das Buch habe ich vor kurzem geschenkt bekommen (zum Geburtstag). 

Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel als Taschenbuch
Beschreibung:

Trix, Erbe des Herzogtums Solier, wird Opfer eines gemeinen Putschs. Er schwört Rache. Bloß wie? Die wilde Welt jenseits der Schlossmauern ist nichts für zarte Jünglinge. Grässliche Untote, verwirrte Feen und minderbemittelte Minotauren machen Trix das Leben schwer. Aber dann entdeckt er ein ungeahntes Talent: Ist er zum Magier berufen? Mit neuem Mut versucht sich Trix als Retter der schönen Fürstin Tiana, die zwangsverheiratet werden soll. Im Gegenzug verspricht Tiana ihm dabei zu helfen, den Thron zurückzuerobern. Die beiden schmieden einen tollkühnen Plan ...
Ein fabulierfreudiges, augenzwinkerndes und fantastisches Meisterwerk!

<3<3<3Lg und noch eine schöne Weihnachtszeit, em <3<3<3


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.