Montag, 7. Dezember 2015

[Cover Monday#49] Selection - Die Kronprinzessin

 
Hallo! Auch heute mache ich wieder beim Cover Monday von The emotional life of Books mit! Ich habe mir dieses Mal den 4. Band der Selection-Reihe von Kiera Cass, nämlich Die Kronprinzessin, ausgesucht.

Selection 04 - Die Kronprinzessin als Buch

Inhalt:
Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!

Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, liebe aber die Selection-Reihe über alles. Sie gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsbüchern :) Das Cover gefällt von allen bis jetzt am besten, weil nicht nur das Kleid und das Mädchenwunderhübsch sind, sondern auch der Hintergrund <3 Ich finde die Schneeflocken soo schön und ich mag Graublau sowiso total gerne *-*

Lg, em <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen