Buchpost | Neue Drachenschätze ♥

Hallo ihr Lieben!

Bei mir ist gestern ein Päckchen aus dem Drachennest gelandet - diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen, wissen das vermutlich schon!
Ich weiß nicht, wie die Drachen das machen, aber die Pakete kommen immer an genau den richtigen Tagen an. Sitzt da zufällig eine Hellseherin mit im Drachennest?
Auf jeden Fall hat mir das wunderschöne Paket ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert, obwohl es sich nur um eine normale Bestellung handelte.

Ich finde das "Geschenkpapier" aka Drachenhöhlentapete aka Coverposter einfach genial! Ein wenig blutet einem schon das Herz, wenn man die Knicke in den Schmuckstücken sieht, aber es macht wirklich viel her!
Post aus dem Drachennest ist irgendwie immer ein kleines Bisschen wie Weihnachten, findet ihr nicht?


In meinem Paket waren einmal mein vorbestelltes Aschenputtel und die Erbsenphobie, ein Schmucklesezeichen und Rabenaas, auf das ich schon sehr gespannt bin!
Ich habe Rotkäppchen und der Hipster-Wolf bereits gelesen und liebe es! Nina schreibt einfach so herrlich witzig und ihre Charaktere sind so liebevoll-bescheuert, die muss man einfach lieben! Am Liebsten will ich mich sofort auf meinen neuen Schatz stürzen, aber vorher würde ich sehr gerne erst noch zwei andere Bücher beenden, die ich angefangen habe... Mal sehen, ob das was wird!
Von Sarah Adler habe ich bereits Knochenjob gelesen, das ich auch unheimlich gerne mochte. Jetzt bin ich mehr als nur gespannt auf Rabenaas..!
Habt ihr das Schmucklesezeichen gesehen? Ist es nicht schön? Ich bin total verliebt in die Drachenmond-Schmucklesezeichen! Ich habe selten schönere gesehen und das ist wohl auch der Grund dafür, dass mit diesem schon 2 den Weg zu mir gefunden haben... Haaach!



Übrigens waren bei den beiden Büchern nicht nur passende Lesezeichen dabei - nein! Da ich Aschenputtel vorbestellt hatte, war es persönlich signiert, aber auch Rabenaas ist signiert bei mir gelandet (wenn auch ohne persönliche Widmung).
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass bei Aschenputtel ein kleiner Druckfehler auf dem Buchrücken passiert ist?



Ich finde diese kleine Macke unglaublich liebenswert und bin sehr glücklich darüber, das "Puutel" bei mir zu haben. Special Edition sozusagen. hach, das passt einfach unglaublich gut zu diesem Buch, wirklich!


Alles Liebe,
Eure Emely

3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich beneide dich um deine Neuzugänge! Das sind zwei Bücher, die ich auch unbedingt noch lesen möchte :D Rotkäppchen hat mir ziemlich gefallen und Rabenaar hört sich einfach schon total cool an!
    Viel Spaß beim Lesen :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ich freue mich auch schon sehr auf die beiden Schätzchen. Hoffentlich finden sie auch den Weg zu dir ♥
      Übrigens hast du in deinem anderen Kommentar gar keinen Link dagelassen, ich kann gar nicht bei dir reinschnuppern ;)

      Alles Liebe,
      Emely

      Löschen
    2. Hey, hab schon gesehen, dass du zu mir gefunden hast, aber der Link ist bei dem Wort "Rezi". Wenn man drüber fährt sieht man's :D
      Aber das ist ja jetzt auch egal ;-)

      Ich bin auf deine Meinung zu Band 2 gespannt!

      Löschen

Powered by Blogger.