Montag, 25. September 2017

Der Hysteriker über Hexen

Meine Lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein mysteriöser Brief, in dem ein Zeitungsausschnitt beigelegt war. Die Schlagzeilen darin haben mich zunächst umgehauen - Hexen leben unter uns!
Um Euch nicht im Ungewissen zu lassen und vor allem die Möglichkeit zu geben, Euch eine eigene Meinung zu bilden, möchte ich den Inhalt meines Briefes mit euch teilen.
Doch bevor ich hier jetzt viel erkläre, lest selbst!



Anbei fand ich noch einen sehr wichtig aussehenden Zettel, den ich euch auch nicht vorenthalten möchte.



Zunächst war ich natürlich schockiert, immerhin sind uns die Hexen mit ihren Zauberkräften offensichtlich überlegen und können sehr gefährlich werden, aber dann habe ich genauer darüber nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Die Hexen leben schon ewig unter uns und noch nie hat man was von ihnen gehört. Ergo haben sie bisher auch nichts verbrochen, warum sollten sie dies jetzt tun? Doch höchstens, weil wir sie bedrohen, oder nicht?
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir den Hexen helfen müssen - nicht zuletzt, weil ich selbst einige in meinem Bekannten- und Freundeskreis habe, die sich vor kurzem zu erkennen gegeben haben!
Ich möchte euch nicht vorschreiben, was ihr zu denken habt, aber ich bitte euch darum, einmal NACHZUDENKEN. Außerdem kann ich die folgende Lektüre empfehlen, um die Hexenthematik besser zu verstehen: Bin Hexen von Liane Mars, zu finden in nahezu allen Buchhandlungen, aber vor allem auch beim Drachenmond Verlag.

Wenn ihr nun zu dem selben Schluss gekommen seid wie ich, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen! Lasst uns den Hexen beistehen!
An alle Hexen: Auch ihr könnt euch gerne bei mir melden! Gemeinsam können wir es schaffen, unser zerrütteltes Weltbild neu zusammenzufügen - auch ohne Ärger. Oder?





Folgende Hashtags könnten bei der Suche nach Gleichgesinnten hilfreich sein:
#bürgerfürhexenrechte
#binhexen
#hexenwahnsinn


Alles Liebe,
Eure Emely

Kommentare:

  1. Halli-Hallo!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt richtig toll - du hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr. :-)
    Super Post, wirklich! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen *-*
    ...falls du dich auch für Kunst und Illustrationen interessierst, dann schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebste Grüße!
    Chiara <33

    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia Louu!
      Lieben Dank, es freut mich, dass dir der Beitrag und vor allem mein Blog gefallen ♥

      Kunst klingt toll, ich schaue mal bei dir vorbei :)

      LG,
      Emely

      Löschen