Sonntag, 1. Oktober 2017

Götterblut | Schnitzeljagd und Gewinnspiel


Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Und zwar bin ich im Bloggerteam von Stella Tack, deren Roman bald im Drachenmond Verlag erscheint.
Zu diesem Anlass haben wir eine kleine Schnitzeljagd für euch vorbereitet!

Was ihr tun müsst? Einfach einmal den Links folgen, um die Textabschnitte zu lesen und anschließend die Fragen zu beantworten. Mit den Lösungswörtern könnt ihr dann in den Lostopf hüpfen! Verlost werden insgesamt 3 Götterboxen und 3 eBooks!

Und hier geht es mit dem ersten Schnipsel los: leseprobe.stella-tack.com/goetterblut/warrior/
Exklusiv für euch kommt hier der 3. Schnipsel. Die Frage für das Gewinnspiel findet ihr im Dokument.


Und, seid ihr neugierig geworden? Viel Spaß noch bei der Schnitzeljagd!


Alles Liebe,
Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen