Montag, 9. Oktober 2017

Drachenmond Lesechallenge | Endpost September


Hallo ihr Lieben!

Schon seit einigen Tagen haben wir Oktober - höchste Zeit, den Endpost für den September zu veröffentlichen, findet ihr nicht?

Vermutlich haben einige von euch mitbekommen, dass Bianca mitsamt der Meerjungfrauen ausgestiegen ist. Ich persönlich finde das natürlich sehr schade, aber ich finde es dennoch schön, dass die Gruppe für sich bestehen bleibt. Ohne die Challenge. Aber es haben sich Menschen gefunden, die sich mögen - eines meiner Ziele, als ich mir diese Challenge ausgedacht habe.

Aber kommen wir zum nächsten Punkt: Die Sonntagsaufgaben. Habt ihr schon mal mitgemacht? Ich kann es euch nur ans Herz legen, denn die Fragen sind ziemlich interessant und es gibt für einen kleinen Aufwand ganz schön viele Kekse ;) Schaut einfach mal auf unserer FB Seite oder direkt bei Carla vorbei!

Da einige angemerkt hatten, dass sie die Aktionen der anderen Teams oft nicht mitbekommen, gibt es auf unserer FB Seite im Fixierten Beitrag eine Übersicht, die laufend aktualisiert wird. Dort könnt ihr also immer mal wieder vorbeischauen und stöbern, ob es etwas interessantes gibt.
Außerdem gibt es für Teamaktionen jetzt die Regelung, dass sie rechtzeitig angekündigt werden müssen, damit andere auch die Chance haben, teilzunehmen. Für Leserunden gilt 1 Monat im vorraus, andere Aktionen bitte mindestens 2 Wochen vor Beginn.
Falls ihr das nicht tut, wirkt sich das etwas auf die Kekse aus, die ihr dafür bekommt. Also denkt besser dran ;)



Und nicht vergessen: Bis Ende Oktober gibt es noch den Teamwesen Bonus. Also wenn euer Teamwesen in einem Buch vorkommt und ihr das auf der Übersichtsseite vermerkt, bekommt ihr 5 Kekse extra.

 
Noch was wichtiges: Man kann nicht mehr nachträglich an den offiziellen Leserunden teilnehmen bzw. gibt es dafür dann keine Kekse.


Aber kommen wir zu dem, was euch vermutlich am meisten interessiert - Die erbeuteten Keksen in diesem Monat:
  1. Einhörner mit 3.055 Keksen
  2. Gestaltwandler mit 2.218 Keksen
  3. Magier mit 1.778 Keksen
  4. Elben mit 1.355 Keksen
  5. Drachen mit 1.225 Keksen
  6. Vampire mit 975 Keksen
  7. Phönixe mit 875 Keksen
Herzlichen Glückwunsch an die Einhörner, die mal wieder richtig Gas geben :D Aber auch bei den anderen Teams sieht es sehr gut aus. Weiter so! ♥

Demnächst starten übrigens zwei kleine Aktionen für euch, also macht euch auf was gefasst :P ♥

Bis dann,
Eure Emely




PS: Bitte achtet darauf, dass ihr immer erreichbar seid. Wenn etwas ist und wir euch 2 Wochen lang nicht erreichen können, ist das nicht nur für eure Kekse, sondern für euer gesamtes Team schade. Außerdem verzögert ihr damit alles ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen