Dreamcast | Madness - Die Charaktere!

♥-lich willkommen zur Tea Party!
Bald ist es soweit und Madness - Das Land der tickenden Herzen von der lieben Maja Köllinger erscheint! Es wird steampunkig im Wunderland! Kommt ihr mit?
Ich möchte euch heute im Rahmen der Tea- und Releaseparty die Charaktere ein wenig vorstellen. Außerdem präsentiere ich euch den Dreamcast für die perfekte Buchverfilmung und ein selbstgemachtes Filmplakat! Aber fangen wir von vorne an.


Zunächst hätten wir da einmal Alice, die Protagonistin. 
Sie wuchs in London zusammen mit ihrem alleinerziehenden Vater auf, da ihre Mutter sie kurz nach der Geburt verlassen hat. Das Mädchen kleidet sich sehr ausgefallen und gehört der Untergrundszene Londons an. Sie besitzt lockige, hellblonde Haare mit lila Strähnen, sowie hellblaue Augen und sehr blasse Haut.
Entwicklung: Alice ist zu Beginn des Romans sehr widerspenstig und neugierig. Sobald sie auf den Hutmacher Elric trifft verstärken sich dieser charakterlichen Merkmale. Mit der Zeit wird ihr scheinbar angeborener Hang zum Wahnsinn immer deutlicher, den sie jedes Mal unter Beweis stellt, wenn sie in eine lebensbedrohliche Situation gerät.
Majas Dreamcast für diese Rolle wäre übrigens Amanda Seyfried






Dann gibt es da noch Elric, einen Bewohner des Wunderlandes.
 Er ist ein muskulöser, junger Mann mit breiten Schultern, tiefer Stimme und zerzausten, schwarzen Haaren. Das Besondere an ihm sind seine zwei verschiedenfarbigen Augen. Seine linke Iris besitzt einen goldenen Farbton, während seine rechte Regenbogenhaut strahlend grün wirkt. Doch nicht nur das: Elric verfügt wie alle Bewohner Wunderlands über eine innere Uhr anstelle eines Herzens, sodass er nicht in der Lage ist, Gefühle zu empfinden.
Majas Dreamcast zu diesem Charakter wäre Devon Bostick. Wenn man sich einen verwegenen Bart, die passende Kleidung und vor allem den Hut dazu denkt, passt das doch, oder? 





Natürlich darf hier die Gegenspielerin nicht fehlen! Dies ist - ihr ahnt es vielleicht schon - die Herzkönigin.
Sie hat blondes Haar und sehr weiche Gesichtszüge. Ihre Augen strahlen in einem hellen Braun, das stellenweise, nahe der Iris, in ein leuchtendes Rot übergeht. Sie trägt eine Tiara aus goldenen Ranken und winzigen Blättern, die sich um ihren Kopf winden. Oberhalb ihrer Stirn ist in das Schmuckstück ein Rubin in Herzform eingefasst. Die Blässe der Königin lässt sie unnahbar und kalt wirken, sodass man bei dem bloßen Anblick ihrer Person erschauert.
Majas Meinung nach wäre Charlize Theron die perfekte Besetzung für diese Rolle.



Kommen wir zu meinem kleinen Special - dem Filmplakat!
Ihr glaubt ja nicht, wie lange ich daran saß und wie viele Entwürfe ich wieder gelöscht habe. Erst wollte ich alle drei Schauspieler aus dem Dreamcast einbauen, aber dann hatte ich etwas viel besseres. Aber sehr selbst!




Was haltet ihr von dem Plakat? Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!
Wenn ihr noch mehr über Madness erfahren wollt, dann schaut doch in der Facebookverantstaltung zum Release vorbei! Dort findet ihr eine Menge interessante Beiträge rund um das Buch ♥



Falls ihr jetzt neugierig auf das Buch seid und es vielleicht sogar direkt bestellen wollt, könnt ihr dies in der Buchhandlung um die Ecke, beim großen A oder auch direkt beim Drachenmond Verlag tun! Letzteres kann ich euch übrigens sehr empfehlen ;)

*Hier kommt ihr zum Buch*

...und *hier kommt ihr zur Facebook Veranstaltung!*




Alles Liebe,
Emely

Kommentare:

  1. Soo super��

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Vorstellung der Charaktere und ein echt super gemachtes Plakat! Hut ab! ;-) Ich liebe Steampunk-Storys. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Wenn du Steampunk magst, dann ist Madness bestimmt was für dich!

      Alles Liebe,
      Emely

      Löschen
  3. Das hast du sehr schön beschrieben und das Plakat ist wirklich toll geworden 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Bei den Charakteren hatte Maja ihre Finger auch im Spiel :D

      Löschen
  4. Du hast die Charaktere toll beschrieben, danke meine Liebe. 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Da hatte Maja ihre Finger allerdings auch im Spiel ;)

      Löschen
  5. Eine tolle Vorstellung der Charaktere und ebenso wundervoll ist der Dreamcast dazu. Aber erst mit dem super Plakat hast Du die ganze Sache rund gemacht. Danke für diese super Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, lieben Dank für das Kompliment ♥

      Löschen
  6. Das is ja genial!!! ❤️
    Super beschrieben ❤️ Und mir den Bildern zu den Charas bin ich voll zufrieden 😁😍

    GLG Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :)
      Es freut mich, dass es dir gefällt und vor allem zu deinen Vorstellungen passt!
      Alles Liebe, Emely

      Löschen
  7. Danke für diese tolle Vorstellung der Charakter.
    Das Plakat ist der Hammer.Danke dir für deine Arbeit und Mühe.Es hat sich wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Es freut mich, dass vor allem das Plakat allen so gut gefällt!

      Löschen
  8. Deine Charakterwahl finde ich interessant, das Buch muss ich einfach lesen.. um zu sehen ob ich ähnlich besetzen würde ;)
    Lieben Gruß
    Jeanette von Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant? Hihi, ist das gut oder eher nicht?
      Und ja, du MUSST das Buch lesen ;)

      Alles Liebe,
      Emely

      Löschen
  9. Danke für diesen tollen Beitrag!!!!! Absolut gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Das Plakat hast du echt wunderschön hinbekommen! Ich mag nur diese düsteren Lippen nicht leiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dankeschön! ♥
      Die Lippen? Haha, ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache ;)

      Löschen
  11. So, jetzt kommtiere ich hier auch noch, haha. Toller Blogpost! Was ich dir aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich dich auf meinem Blog zum Mystery Blogger Award nominiert habe. Viel Spaß beim Beantworten meiner Fragen :D
    https://maedileinbooks.wordpress.com/2017/10/03/mystery-blogger-award/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du nicht fehlen, wenn es so viele Kommentare gibt ;)
      Cool, da schaue ich gleich mal vorbei! Danke ♥

      Löschen
  12. Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir gefällt ♥

      Löschen

Powered by Blogger.