Wattpad | Lesestoff gefällig?


Hallo ihr Lieben!
Heute bekommt ihr mal einen ganz anderen Post von mir als sonst. Ich habe mich in den letzten Monaten etwas rar gemacht, was mir wirklich unfassbar leidtut! Ich hatte meine Gründe ;)
Einen davon seht ihr oben. Ich schreibe schon seit Dezember fleißig an meinen Romanen. Die Rohfassung vom ersten Manuskript ist bereits fertig und wartet darauf, dass ein Verlag zusagt (Der Mann hinter dem Vorhang aus Sternen), die anderen beiden sind gerade in Arbeit.
Ich schreibe aktuell an einer High Fantasy Geschichte mit dem Arbeitstitel "Tintenwolken und Goldketten" und an einer phantastischen SciFi Adaption von Peter Pan namens "Neverland - Der vergessene Planet". Zu letzterem habe ich auch ein Cover gebastelt, weil... Nunja, ich lade das Buch Kapitelweise auf Wattpad hoch! Das heißt, dass ihr den Entstehungsprozess mitverfolgen und mir schon während des Schreibens Feedback geben könnt, wenn ihr wollt. Das erste Kapitel habe ich. am Mittwoch hochgeladen, die anderen Kapitel folgen alle zwei Wochen (ebenfalls mittwochs).

Und wenn ihr schonmal da seid, könnt ihr auch einen Blick auf das Buch meiner lieben Autorenfreundin Katelyn Erikson werfen, für das ich das Cover gebastelt habe. Die Idee ist ganz neu und es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht, sie einzukleiden <3

Hier findet ihr unsere Geschichten:

Mein Profil
Katelyns Profil


Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut <3


Alles Liebe
Emely


Keine Kommentare:

Powered by Blogger.